Vorteile, wenn Sie Ihr Restaurant online bringen

1. Zeigen Sie Kundenreferenzen direkt auf der Website.

Mundpropaganda ist für jeden geschäftlichen Erfolg unerlässlich. Da die Welt jedoch immer digitaler wird, werden Online-Bewertungen immer wichtiger. Sie lieben, was Sie tun und vor allem, was Sie kochen, und Ihre Kunden lieben es auch. Jetzt ist es an der Zeit, mit dem nächsten Schritt fortzufahren. Zeigen Sie Online-Bewertungen an, um neue Kunden zu gewinnen. Wenn Sie wachsen möchten, sagen Sie potenziellen Neukunden, warum Ihr Restaurant einen Besuch wert ist.

Es ist in Ordnung zu prahlen. Hier gibt es kein Urteil.

Hier sind einige kurze Statistiken über die Bedeutung von Online-Bewertungen.

90 % der Kunden entdecken lokale Unternehmen durch Internetsuchen und 82 % lesen Online-Bewertungen, bevor sie sich entscheiden, wem sie vertrauen.
Eine Erhöhung der Kundenbewertungen um 1 Stern auf beliebten Bewertungsseiten erhöht Ihren Umsatz um etwa 5-9 %.
Ungefähr 93 % der Menschen geben an, dass Bewertungen Einfluss darauf haben, wo sie ihr Geld ausgeben.
Der durchschnittliche Kunde ist bereit, satte 31 % mehr für ein Unternehmen mit großartigen Bewertungen auszugeben.
Diese Informationen bieten Restaurantbesitzern eine herzzerreißende Gelegenheit. Wenn Sie Ihr Unternehmen online bringen und großartige Bewertungen sammeln, können Sie Ihr potenzielles Geschäft erschließen.

2. Übernehmen Sie sofort die volle Kontrolle über Ihre Webpräsenz.

Möchten Sie, dass ein Fremder Ihr Menü bestimmt? Oder möchten Sie, dass die Leute zufällig in Ihr Restaurant kommen und auf Kunden warten? Viele Restaurants vertrauen ihre Online-Präsenz unwissentlich Websites von Drittanbietern wie Bewertungsportalen oder Blogs an. Dies verwässert den Internetverkehr und untergräbt den Markenzusammenhalt. Andere nutzen soziale Medien als Hauptwebsite, um ihre Möglichkeiten einzuschränken. Wenn Sie Ihre Online-Präsenz auf Websites verteilen, über die Sie keine Kontrolle haben, besteht die Gefahr, dass Sie Ihrem Geschäft schaden und wertvolle Online-Besuche mit nicht überprüften Inhalten verschwenden.

So wie ein lächelndes Personal und eine schöne Einrichtung einen positiven ersten Eindruck von einem Restaurant hinterlassen, wenn Kunden es betreten, sollte es online präsent sein, insbesondere wenn Verbraucher nach etwas Essbarem suchen oder ein Restaurant suchen. Um Ihr Restaurant auf die nächste Stufe zu heben, benötigen Sie die volle Kontrolle über Ihre ersten Online-Eindrücke.

Mithilfe von Constant Contact können Sie eine lieferservice website erstellen Ihre Marke und Ihr Logo anpassen und Ihr Restaurant nach Ihren eigenen Vorstellungen präsentieren.

3. Erhöhen Sie die Online-Präsenz Ihres Restaurants.

Bei vielen Marketingstrategien geht es darum, Kunden zu erreichen, aber die Suchmaschinenoptimierung ist das Gegenteil. So können Ihre Kunden Sie leichter finden. Ihre Website online zu stellen ist ein idealer Weg, um das Beste aus Ihrer SEO herauszuholen und mehr Besucher zu Ihrem Restaurant zu leiten. Bei SEO geht es darum, wertvollen Inhalt zu erstellen, der für Ihre Marke relevant ist und spezifische Schlüsselwörter und Phrasen enthält, die dazu beitragen können, dass Ihre Website weit oben auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen (SERPs) platziert wird.

Wenn Sie beispielsweise ein Farm-to-Table-Restaurant besitzen, könnten Ihre SEO-Keywords „Farm-to-Table“ und „Bio-Restaurant“ lauten. Ohne eine Website können Sie die neuen Marketingmöglichkeiten im digitalen Zeitalter nicht voll ausschöpfen.

Online-Marketing und SEO sind an sich keine leichte Aufgabe, aber Constant Contact vereinfacht den Prozess mit wenigen Klicks. Sie können die in den Website-Builder integrierten SEO-Tools verwenden, um Suchrankings in Ihrem Konto zu verfolgen und auf Echtzeit-Leistungsberichte zu Website-Besuchern zuzugreifen. Es sind keine teure Software von Drittanbietern oder Berater erforderlich.

Deshalb ist die Implementierung wertvoll:

Studien zeigen, dass die ersten drei Suchergebnisseiten von Google 60 % des Webverkehrs ausmachen.
Mit nur wenigen inhaltlichen Anpassungen können Sie Ihre Online-Unsichtbarkeit in die dominierende Kraft der lokalen Suche verwandeln.
50 % der „in meiner Nähe“-Suchanfragen führen zu direkten Kundenbesuchen. Stellen Sie sich das Geschäft vor, das Sie erzielen könnten, wenn Ihr Restaurant ganz oben auf einer dieser Ergebnisseiten erscheinen würde!
Durch die Kontrolle der Beschreibung und des SEO-Titels Ihrer Webseite können Sie die Art der Informationen steuern, die Suchmaschinen auf den Ergebnisseiten anzeigen.
Passen Sie Ihre SEO-Strategie an, um mehr Traffic auf Ihre Website zu lenken und von Online-Trends und wechselnden Jahreszeiten zu profitieren.
Ein Restaurant ist wettbewerbsfähiger, wenn es in den Suchergebnissen höher als seine Konkurrenten erscheint.
Mit den richtigen Tools und SEO-Tipps können Sie die Sichtbarkeit Ihres Restaurants weit über den traditionellen Marktplatz hinaus erhöhen.

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